Wer ist online  

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

   
   

Arber-Radmarathon 2015

Mountainbiketour

 

avatar-mb01Am 26. August 2015 nahmen mein Schwiegersohn Marcus und ich zusammen mit komuna-Kollegen am Arber-Radmarathon teil.
Früh morgens um 04:30 h fuhren wir los, um pünktlich um 06:30 h in Regensburg am vereinbarten Treffpunkt mit den Kollegen zusammenzutreffen.

 

 

 

Ein idealer Tag zum Biken - nicht zu warm und trocken! Das passte schon mal.

 

001-klein

v.l.n.r: Andi Holzer, Marcus Krüger, Rolf Heise, Josef Eiber

 

Die Organisatoren vom Veloclub Ratisbona Regensburg hatten wieder ganze Arbeit geleistet. Die Streckenführung war super, zahlreiche Helfer und ideal platzierte Verpflegungsstationen machten die knapp 60 km und 1000 hm zum reinsten Vergnügen für uns.

Wir werden wiederkommen!

 002-klein

 

Anmeldungen zum Arber-Radmarathon unter https://www.arberradmarathon.de/

   
Copyright © 2018 HeiseNetz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© heisenetz.de