Wer ist online  

Aktuell sind 121 Gäste und keine Mitglieder online

   
   

Mein Rennrad

ROSE XEON-Team GF 3000

Avatar
Geraume Zeit schon verfolgt mich der Gedanke, für meine ausgedehnten Trainingsrunden ein Rennrad anzuschaffen.
Immer wieder verwarf ich den Gedanken, weil ich mir einen Kauf ohne einschlägiges Fachwissen einfach nicht zutraute.
Meine rennradfahrenden Bekannten und Freunde rieten mir zu einem Kauf mit ordentlichen Beratung und Vermessung in einem Fachgeschäft.
Fahr doch mal zu ROSE, dort kannst Du Dir ein Bike passend zusammenstellen lassen, sagte eines Tages ein Bekannter zu mir. Die haben jetzt in
München eine Zweigstelle.
Mit nicht allzu großer Erwartung fuhr ich im Dezember 2015 hin und wurde sehr positiv überrascht. Ich erhielt eine sehr ausführliche Beratung mit Vermessung und anschließender Zusammenstellung aller benötigten Komponenten durch Gebhard Herzog (vielen Dank nochmal für die super Beratung).
Letzten Freitag konnte ich das Bike in München abholen (dort wurde alles nochmal genauestens überprüft und eingestellt) und am Sonntag die ersten kleine Runde über 50 km machen. Alles passte wie bei einem Massanzug - Super!

 

ROSE XEON-Team GF 3000

MARATHON-ALLROUNDTALENT

Rennmaschine und Marathonbike – eine Kombination, die das XEON TEAM GF unschlagbar macht. Das Kürzel GF steht für den Begriff Gran Fondo, die beliebten Radmarathons. Bekanntermaßen zählt beim Marathon nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Ausdauer, hier spielt das XEON TEAM GF groß auf. Mit dem Carbon-Erfolgsmodell XEON TEAM CGF teilt es sich die Geometrie und technischen Features, als Rahmenmaterial kommt hier allerdings Aluminium zum Einsatz. Haltbar. Leistungsstark. Effizient. Superagil im Handling, komfortabel bis in die Ausstattung – SO kann man sich bequem quälen. Unseren Testsieger gibt es auch als Damenmodell, für die Frauen, die auch auf der großen Runde schnell unterwegs sein wollen.

XEON TEAM GF – sportlich-schnell auf allen Strecken!

XEON-Team-GF-3000

Ausstattung

 

003

002

 

 

   
Copyright © 2018 HeiseNetz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© heisenetz.de